Online-Kanzlei
Die Online-Rechtsberatung hat für Sie zahlreiche Vorteile. Sie benötigen keinen Termin in der Kanzlei, haben keine Fahrtkosten und müssen nicht im Wartezimmer warten. Eine digitale Kanzlei gibt auch Mandanten in ländlichen und strukturschwachen Gegenden die Möglichkeit einen Spezialisten im Bereich Sozialrecht zu konsultieren ohne weite Wege auf sich nehmen zu müssen.
Mit diesem Konzept reagieren wir auf die fortschreitende Digitalisierung, den Wunsch vieler Mandanten nach einer zeiteffizienten, qualifizierten und zugleich persönlichen Betreuung sowie den inzwischen bundesweit in der Justiz eröffneten und künftig verbindlich zu nutzenden elektronischen Rechtsverkehr.
Sie können uns Ihr Problem direkt schildern, indem Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail Ihre Kontaktdaten übermitteln und uns kurz über den Sachverhalt informieren. Soweit ein Bescheid vorliegt, bitte diesen bei der Kontaktaufnahme hochladen! Derartige Vorgehensweise beschleunigt das Überprüfungsverfahren und erleichtert die Suche nach den Fehlern in dem Bescheid.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
So funktioniert's
1
Schildern Sie uns kostenfrei und unverbindlich Ihr Problem per Telefon oder Email!
2
Lassen Sie uns die Schriftstücke zukommen, mit denen Sie nicht einverstanden sind!
3
Schicken Sie uns Ihre Vollmacht per Post zu, wenn wir tätig werden sollen.
4
Beantragen Sie Beratungs – und Prozesskostenhilfe, sofern Sie Anspruch haben. In vielen Fällen müssen weder Gerichts- noch Anwaltskosten bezahlt werden.
5
Wir werden persönlich Ihr Mandat bearbeiten, Sie beraten und rechtlich vertreten.